2 Tage Elektronisches Musik Festival vom 17. - 18. Juli 2021 in Innsbruck / Seegrube 2000m.

Der Online Verkauf der Tickets für das Nordkette Wetterleuchten Festival startet voraussichtlich hier auf dieser Website Anfang Juli 2021.

Es ist bis jetzt noch nicht ganz sicher, dass das Nordkette Wetterleuchten Festival stattfinden kann - dies hängt von den Covid Vorschriften von der Bundesregierung ab. Ab dem 1. Juli 2021 sollen fast alle Maßnahmen zurück genommen werden ausser der 3-G-Regel. Dies würde bedeuten, dass das Nordkette Wetterleuchten Festival heuer statt finden kann - aber ganz fix ist dies noch nicht!

 

Die Ticketpreise für das Jahr 2021 sind noch nicht fixiert, sie werden ähnlich wie in der Vergangenheit sein!

Preise für 2020:

 

Das Ticket für Samstag & Sonntag (18. + 19.7.2020) kostet € 39,- und beinhaltet eine Berg- und eine Talfahrt mit der Seilbahn. Freizeitticketbesitzer zahlen 10 Euro weniger!

 

Das Ticket für Sonntag (19.7.2020) kostet € 19,- und beinhaltet eine Berg- und eine Talfahrt mit der Seilbahn.  Das Sonntagsticket für Freizeitticketbesitzer kostet 9 Euro.